Proto Hologramme in Werbekampagnen
In der modernen Werbung ist Interaktion entscheidend. Kunden wollen nicht nur passive Zuschauer sein, sie wollen eintauchen in das Erlebnis. Proto Hologramme bieten genau das. Mit den Proto-Modellen setzen sich Kunden direkt mit Deiner Werbung auseinander. Du reicherst Deine Werbemittel mit interaktiven Displays an und schaffst Echtzeiterlebnisse, die diesen Namen auch verdienen.
Proto M eignet sich perfekt für Theken oder Tische. Für einen besonders eindrucksvollen Auftritt sorgt Proto EPIC, das Hologramme in Lebensgröße zeigt.
Produktpräsentation auf neuem Niveau
Produktpräsentationen sind ein wesentlicher Bestandteil jeder Verkaufsstrategie. Jetzt geht die Präsentation noch einen Schritt weiter als bei herkömmlichen Werbemitteln. Proto M ist ideal, um Produkte wie Uhren und Schmuck, Parfüm oder Schuhe in brillanter räumlicher Vergrößerung auf ein digitales Podest zu heben. Mit Proto EPIC können deine Kunden sogar lebensgroße Modelle zum Greifen nah erleben. Ob digitale Modenschau oder virtuelle Anprobe neuer Kollektionen auf dem eigenen Videobild – Proto macht es möglich.
Der Hologramm-Effekt am Point of Sale (POS)
Am POS verleihen Proto Hologramme Deiner Marke und Deinen Produkten eine eindrucksvolle Präsenz. Sie ziehen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich, fördern die Interaktion und erhöhen die Verweildauer.
Datenerfassung und Reporting
Proto Hologramme sind mit leistungsstarker Sensorik und künstlicher Intelligenz ausgestattet, die wertvolle Einblicke in die Kundeninteraktion liefern. Von der Verweildauer über die Interaktion mit dem Bildschirm bis hin zur Reaktion des Betrachters liefert Proto detaillierte Metriken, die dabei helfen, Stärken und Schwächen von Content zu verstehen und den Erfolg beim Publikum Mal um Mal zu steigern. Diese Funktionen sind selbstverständlich konfigurierbar und können an die Anforderungen des Datenschutzes angepasst werden.